Bibelwoche zum Thema Begegnungen

Gerade jetzt, wo wir sie vermissen, erkennen wir die heilend-heilige Qualität von Begegnungen. In der diesjährigen Bibelwoche stehen passenderweise die Begegnungen im Lukas-Evangelium im Zentrum.

Wir haben drei Abende geplant, jeweils um 19 Uhr:

• 15. März: Maria und Elisabeth Lk 1,39-56
  • 17. März: Salbung der Sünderin Lk 7,36-50
  • 19. März: Maria und Marta Lk 10,38-42

Damit wir einander ohne Sorgen begegnen können, planen wir online Begegnungen. Sie brauchen dazu einen Computer mit Internetzugang, am besten mit Kamera, oder ein Smartphone, Sie können sich aber auch mit dem Telefon einwählen.

Inzwischen haben viele von uns erlebt, dass die Zoom-Konferenz-Technik ausgereift und leicht zu praktizieren ist, auch für Menschen, die nicht so vertraut mit dem Computer sind. Es hat sich bewährt, das eigene Mikrofon nur einzuschalten, wenn man spricht, um Rückkopplungsgeräusche zu vermeiden. Und natürlich helfen wir Ihnen auch dabei, den Zugang einzurichten – melden Sie sich in diesem Fall im Pfarramt!

Den Link bekommen Sie zugeschickt, wenn Sie uns eine Mail schicken an kirchengemeinde.badsaarow@ekkos.de.

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldungen!
Der Raum ist jeweils 20 Minuten vor Beginn schon geöffnet.